Kinderbetreuungsverein Regenbogen, 1010 Wien, Neutorgasse 13/1

Free HTML Menu Bar by Css3Menu.com

Wir sind ein internationaler Privatkindergarten, der die Kinder in den Mittelpunkt stellt. Ganzheitliche Förderung ist uns ein Anliegen, wobei Erziehung zur Selbständigkeit und Soziales Lernen im Vordergrund unserer Bemühungen stehen.

Besondere Begabungen oder Interessen, können mittels speziellen Unterrichts in z.B. Englisch, frühmusikalische Erziehung und Klavier unterstützt werden. Eislaufen im Winter, Schwimmen im Sommer sowie diverse Ausgänge zur Wissensvermittlung runden die pädagogische Arbeit in der Gruppe ab.

So versuchen wir in enger Zusammenarbeit mit dem Elternhaus, die Individualität und persönliche Entwicklung jeder der uns anvertrauten Kinder zu stärken, um Ihnen so die besten Grundlagen für einen guten Start im Leben zu geben

Tanja Jacob und ihr Team

Copyright 2023 by Kinderbetreuungsverein Regenbogen, 1010 Wien, Neutorgasse 13/1 - All rights reserved!